Wenn du Freude am Artikel Schreiben, Interviews Durchführen, Witze oder Rätsel-Seiten Erstellen hast, dann kannst du sehr gerne bei der AG Schülerzeitung vorbeikommen. Genaue Treffpunkte und Zeiten werden im neuen Schuljahr bekanntgegeben. Egal in welcher Klassenstufe du bist – wir heißen dich herzlich willkommen!

Möchtest du nur einmal einen Artikel beitragen, ohne regelmäßig in die AG zu kommen? Dann schicke deinen Artikel an kontakt@ohg-blog.de (egal ob Schulisches, Sportliches, Rezepte, Witze etc.). Anschließend erhältst du ein kurzes Feedback und eventuell wird dein Artikel dann auch auf dem OHG-Blog zu lesen sein!

Bitte beachte den folgende Hinweis:

• Sende uns zu deinem Artikel bitte ein lizenzfreies Bild im 3:2 Format (inkl. Quelle), damit der Artikel damit ausgeschmückt wird. Mögliche Plattformen hierfür sind z.B. Pixabay oder Pexels.